Mein Warenkorb ist noch leer und traurig :(
  • Warum Du uns wirst wirst

  • Absolute Zufriedenheitsgarantie
    von 44 Tagen.
    #
  • Nicht ein einziges Produkt in unserem
    Online-Shop wird an Tieren getestet.
    #
  • Tolle kostenlose
    Tricks und Tipps
    #

Zähne natürlich aufhellen

Ärgern Dich verfärbte und gelbliche Zähne? Ich habe Dir ein Paar Hausrezepte für ein strahlend weißes Lächeln vorbereitet.

Erster Schritt ...

bestimmte Lebensmittel vermeiden. :) Deine Zähne verfärben sich am schnellsten und einfachsten mit folgenden Nahrungsmitteln:

Tee

Rotwein

Kaffee

Heidelbeere

Saure Lebensmittel, wie z.B. Zitrusfrüchte.

Um unerwünschte Farbspuren zu vermeiden, mit den oben genannten Lebensmitteln nicht übertreiben und danach die Zähne gründlich putzen.

Wie kann man gelbliche Zähne aufhellen?

Backpulver

Aus Backpulver, ein bisschen Salz und ein paar Tröpfchen Apfelessig eine Paste machen. Diese Mischung schäumt ein wenig auf und ist somit bereit zum Zähneputzen. Danach mit Zahnbürste und Zahnpaste wie gewohnt die Zähne putzen. Die Zähne sollten einmal in der Woche so gereinigt und poliert werden.

Erdbeeren

Erdbeeren sind nicht nur seeehr lecker, sondern helfen Dir auch die Zähne zum Strahlen bringen.  Erdbeeren enthalten Apfelsäure, die nachweislich Flecken aufhellt sowie Vitamin C, welches die Plaque-Entfernung fördert. Mit der Erdbeere ein paar Sekunden die Zähne reiben und danach den Mund mit Wasser gut ausspülen. Nicht öfter als einmal pro Woche verwenden.

Du kannst auch Backpulver und Erdbeeren kombinieren. Eine Erdbeere pürieren und einen halben Teelöffel Backpulver hinzufügen. Die Mischung mit einer nassen Zahnbürste auf die Zähne auftragen und 5 Minuten einwirken lassen. Danach jeden einzelnen Zahn mit der Zahnbürste reinigen und danach ausspülen. Dieses Mischung kannst Du zweimal pro Woche verwenden.

Apfelessig

Der Beste ist natürlich der hausgemachte! Zwar ist er nicht so lecker wie Erdbeeren, ist aber total einfach zu benutzen. Die Zahnbürste in den Apfelessig eintauchen und Zähne damit wie gewöhnlich putzen. Vergiss danach nicht die Zähne gut auszuspülen. Diesen Trick kannst Du einmal pro Woche verwenden. 

Bananen

Der beste Teil der Bananen ist der Schale! Glaubst Du nicht? Verwende ihn, um Deine Zähne aufzuhellen. ;) Ein weiterer Vorteil ist, dass er keine Säuren enthält und wird so Deine Zähne nicht beschädigen. Zugleich pflegt er den Zahnfleisch. Wähle eine Banane und schäle sie. Reibe die Zähne mit der Innenseite der Schale für 2 Minuten.  Danach die Zähne wie gewöhnlich mit Zahnpasta putzen. Diesen Trick kannst Du jeden Tag benutzen und Deine Zähne werden bald strahlend weiß sein.

Kennst Du auch welchen Trick? Teile ihn mit uns :)

Quelle: FreeDigitalPhotos in Womenio.

Optin Architect