Warenkorb ist noch leer und traurig :(
  • Warum Du uns wirst wirst

  • Absolute Zufriedenheitsgarantie
    von 44 Tagen.
    #
  • Nicht ein einziges Produkt in unserem
    Online-Shop wird an Tieren getestet.
    #
  • Tolle kostenlose
    Tricks und Tipps
    #

Häufig gestellte Fragen

Hast Du Fragen, möchtest Du etwas wissen? Hier findest Du häufig gestellte Fragen und unsere Antworten.

Wenn ich heute bestelle, wann erhalte ich das Paket? 
Wir versuchen, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Das Paket wird in der Regel an demselben Tag losgeschickt oder spätestens in 2 Werktagen. Das bedeutet, dass das Paket in 3 bis 6 Werktagen bei Dir ankommt.  

Wie kann ich bezahlen?
Ganz einfach! Per Klarna, Sofort Überweisung, Vorkasse, PayPal oder mit Kredit Karte Visa/Mastercard. Einfach die Zahlungsart wählen und mit Bestellvorgang fortsetzen.

Wie viel betragen Versandkosten?

Die Versandkosten für Deutschland betragen 3,90€ und für Österreich 7,90€ pro Bestellung. Lieferungen ab einem Bestellwert von 50,00€ sind versandkostenfrei.

Die Versandkosten sind kostenlos.
Kann ich eine Originalrechnung an die Firma erhalten?

Natürlich! In die Bemerkungen einfach eintragen, dass Du eine Originalrechnung an die Firma erhalten möchtest, und alle notwendigen Informationen eingeben (Unternehmensname und -adresse, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer). Die Rechnung erhältst Du im Paket.

Wie kann ich Produkte überhaupt kaufen?
Einfach die gewünschten Produkte dem Warenkorb hinzufügen, zur Kasse gehen, die Daten eingeben und bereits ist das Paket auf dem Weg zu Dir. Falls Du Probleme hast, schreibe uns einfach auf [email protected]  und wir werden die Bestellung für Dich durchführen.

Wie läuft der Versand ab?

Am Tag der Zustellung erhältst Du eine Benachrichtigung von DPD, wann Dein Paket ankommt. Wenn irgendetwas schiefgeht, wirst Du darüber von DPD informiert.

Jedem Paket wird eine Paketnummer zugeordnet. Anhand dieser Nummer kannst Du den aktuellen Ort Deines Pakets online über die Paketverfolgung bestimmen. Mit der DPD App oder unter paketnavigator.de kannst Du den Tag oder Ort der Zustellung mit wenigen Klicks ändern. 

Im Pickup Paketshop Finder findest Du Paketshops in Deiner Nähe.

Tipp: Bitte zum Paket nicht eine Abstellgenehmigung (Abstellung auf/unter dem Briefkasten) erteilen. Mit dieser Vollmacht bestätigt der Empfänger, dass das Risiko für Verlust oder Beschädigung auf ihn als Vollmachtgeber übergeht. In solchem Fall sind weder wir noch DPD dafür verantwortlich.
 

Muss ich mich registrieren, wenn ich bestellen möchte? 

Es ist nicht notwendig, sich zu registrieren, um in unserem Shop zu shoppen. Einfach die benötigten Daten eingeben. 

Wenn Du eine Wunschliste machen möchtest, musst Du Dich aber registrieren. Keine Sorge, es geht super schnell und einfach. :)
Mit dem Klick auf das Herzchen, fügst Du einen Artikel der Wunschliste hinzu. Du bekommst dadurch auch einen besseren Überblick von zuletzt angesehenen Produkten. Wenn Du Dich registrierst, speichern sich Deine Versand-, Rechnungsadresse und Deine Kontaktdaten. Dadurch geht die Bestellung schneller, denn Du brauchst die Daten nicht immer neu eintragen. Die Anmeldung ist also für die Bestellung nicht nötig, nur vieeel praktischer. :)  

Gibt es in eurem Shop Geschenkgutscheine?
Natürlich gibt es! :) Du kannst sie hier bestellen - KLICK KLICK.

Hilfe! Wie kann ich einen Gutscheincode nutzen?
Ganz einfach! Bei der Bestellung kannst Du einen Gutscheincode einlösen, sodass Du beim ersten Schritt an der Kasse den Code einfach in das entsprechende Fenster einträgst. Das Feld sieht so aus, damit Du es schneller finden kannst:












Sofort wenn Du auf den Button "Bestätigen" klickst, ist der Gutschein der Bestellung gutgeschrieben. Der Rabatt gilt für noch nicht reduzierte Produkte. Jetzt siehst Du den neuen Betrag abzüglich des Rabatts. Der Gutscheincode bringt nicht immer Rabatte, sondern auch kostenlose Geschenke, unter denen Du wählen kannst. Falls irgendetwas schiefgeht, informiere uns darüber auf [email protected]


Als ich den Gutscheincode eingebe, erhöhen sich die Versandskosten.  Das kann doch nicht euer ernst sein!
Unser Team macht gerne Witze, aber nie wenn es sich um unsere coolen Kunden handelt. Also, was ist schiefgegangen?  Beim Bestellwert ab 50 € ist der Versand kostenlos. Mit einem Gutscheincode kann aber der Betrag unter diesen Wert fallen. Dadurch werden automatisch 3,90 € pro Lieferung berechnet. Deshalb musst Du aufpassen. Manchmal lohnt es sich noch eine Kleinigkeit zu kaufen und so beim Versand zu sparen :).

Ich habe den Rabatt-Code eingetragen, aber der Rabatt wurde nicht abgezogen.
Gutscheincodes gelten leider nicht für die bereits reduzierten Artikel. Wenn der Prozent des reduzierten Artikels höher ist als der Prozent des Rabatts, verändert sich der Betrag leider nicht. Wenn der Prozent des reduzierten Artikels niedriger ist als der des Rabatts, wird der Rabatt des Gutscheincodes berücksichtigt.

Manchmal gelten die Codes nur für einzelne Marken. In solchen Fällen wird das dem Code zugeschrieben. Leider gibt es keine Rabatte auf die folgenden Marken: Olaplex, Sigma Beauty und Alterna.

Wenn es immer noch Schwierigkeiten gibt, kannst Du immer auf [email protected]  schreiben und mir mitteilen, welchen Gutscheincode Du einlösen möchtest. Zusammen werden wir herausfinden, wo es Probleme gibt. :)

Kann ich das Paket selbst abholen?
Das PinkPanda.de Team bemüht sich täglich, den besten Online-Shop mit Make-up in Deutschland aufzustellen, deswegen haben wir keine Absicht, einen physischen Laden zu öffnen. Leider befindet sich unser Lager in Ljubljana, Slowenien, die ziemlich weit von Deutschland entfernt ist. Auch in diesem Fall musst Du die Artikel im Voraus bestellen und bezahlen. In unserem Lager herrscht immer ein "kreatives Chaos", deshalb ist es leider nicht möglich, sich die Produkte frei aus den Regalen herauszusuchen und dort zu bezahlen.
Wenn Du Dich für Selbstabholung entscheidest, schreibe das einfach bei der Bestellung in die Bemerkungen, und wir senden Dir auf Deinen E-Mail die Zahlungsdaten und Informationen, wo und wann Du uns finden kannst. ;)

Kann ich eure Produkte in Drogerien finden?
Meistens leider nicht. Aber es gibt nichts Besseres, als die Produkte bequem von zu Hause aus zu bestellen. Außerdem brauchst Du keine schweren Tüten vom Geschäft nach Hause tragen, denn das Paket wird zu Dir nach Hause geliefert. :)

Falls die Produkte mir nicht gefallen, kann ich sie zurücksenden?
Natürlich, innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung schreibe uns auf  [email protected]  und wir schicken Dir alle Information zur Rücksendung. Danach hast Du 30 Tage, um die Artikel zurückzusenden - falls Du in der Zwischenzeit Deine Meinung geändert hast, kannst Du die Produkte einfach behalten. Es gibt keine Bedingungen, auch wenn die Produkte schon geöffnet und verwendet wurden, kannst Du sie umtauschen. Wir sind wahrscheinlich der einzige Online-Shop in Deutschland, der das ermöglicht. Mehr über unsere absolute Zufriedenheitsgarantie von 44 Tagen lesen.

Werdet ihr in der Zukunft noch andere Kosmetikprodukte anbieten? 
Immer und überall nehmen wir gerne neue Ideen und Vorschläge entgegen und bemühen uns, sie auch zu realisieren. Nur ein Hinweis: wir werden die Marke M.A.C. in unserem Shop leider nicht anbieten, weil wir zu klein für sie sind - glaube mir, wir haben schon versucht. Für alle anderen Vorschläge schreibe uns auf  [email protected]

Mein Lieblingsprodukt ist nicht erhältlich! Wann kommt es wieder zurück?
Manchmal ist es wirklich schwer zu sagen, wann die neuen Produkte wieder auf Lager kommen. Weil wir mehrere Marken anbieten, haben wir auch mehrere Lieferanten, bestellen zu verschiedenen Zeiten, machmal greift Herr Murphy ein oder es kompliziert sich was beim Versand. Deshalb haben wir dieses Problem geschickt gelöst. Bei ausverkauften Produkten einfach in einem solchen Fenster Deinen Namen und E-Mail eintragen:


Wenn die Produkte wieder in unser Warehouse ankommen, benachrichtigen wir Dich darüber per E-Mail, und das Produkt ist wieder sofort bestellbar. Wir versprechen Dir, unseren Vorrat möglichst schnell aufzufrischen! ;) 

Ich habe keine Ahnung, welche Farbtöne mir stehen. Könnt ihr mir was raten ?
Natürlich, checke unsere Videotutorials und interessante Artikel. Wenn Du immer noch nicht zu 100% sicher bist, schreibe unserer Visagistin Lana Špital auf [email protected]  (am besten auf English) oder mir auf [email protected]  Wir helfen Dir gerne.

Unser Online-Shop ist immer für Dich offen, aber unser Kundensupport muss sich ab und zu auch mal ausruhen. :)
Die Antwort auf Deine E-Mail erhältst Du an jedem Werktag von 9.00 bis 15.00 Uhr. Wir werden sicherlich unser Bestes tun, um Dir so schnell wie möglich zu beantworten, und wir stehen Dir für alle zusätzlichen Fragen gerne zur Verfügung.

Optin Architect