Wenn Sie uns per E-Mail über Änderungen des Inhalts der Bestellung schreiben, kann es vorkommen, dass die Bestellung nicht rechtzeitig geändert wird. Befolgen Sie daher die nachstehenden Anweisungen.
Um ein Produkt zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen oder daraus zu entfernen, teilen Sie uns dies bitte über das Feld "Warehouse Message" mit. Verwenden Sie den Link, um die Bestellung zu bearbeiten. Sie können auf zwei Arten auf den Link zugreifen:
1.Öffnen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen nach Ihrer Bestellung gesendet haben. Sie haben es an die E-Mail-Adresse erhalten, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Suchen Sie in dieser E-Mail den Link mit dem Schlüsselwort "KLICK" und klicken Sie darauf.

Oder
2. Klicken Sie auf den folgenden Link:
KLICKEN Sie und geben Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben, und die Bestellnummer ein, die Sie ändern möchten.
Ein Login-Code wird an die Telefonnummer gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung eingegeben haben. Geben Sie es in das Feld "Login Code" ein.
Suchen Sie das Feld "Warehouse Message" und geben Sie den Namen des Produkts ein, das Sie hinzufügen oder entfernen möchten. Bestätigen Sie Ihre Änderungen, indem Sie auf "Speichern und Bearbeitung beenden" klicken.

Befindet sich Ihr Paket zum Zeitpunkt der Anfrage bereits im Verpackungs- und Versandprozess, können die Änderungen leider nicht mehr berücksichtigt werden.