Warenkorb ist noch leer und traurig :(
  • Warum Du uns wirst wirst

  • Absolute Zufriedenheitsgarantie
    von 44 Tagen.
    #
  • Nicht ein einziges Produkt in unserem
    Online-Shop wird an Tieren getestet.
    #
  • Tolle kostenlose
    Tricks und Tipps
    #

Geschenke für Dich selbst

Wann hast Du Dich zuletzt selbst beschenkt? Ich spreche nicht über teure Geschenke, denn wir beide wissen, dass die besten Geschenke nicht in Geld gemessen werden. :) Ich schlage Dir vor, Dir jeden Tag mindestens eine Mini-Verwöhnung zu gönnen oder Dich mit etwas wirklich Nützlichem zu beschenken. Fangen wir an...

Man braucht nicht viel Geld, um glücklich zu sein. Siehe, wie Du Dich mit kleinen Geschenken selbst beschenken kannst! 

Quelle: FreeDigitalPhotos

#1 Fange den Morgen mit Gurke an! 

Um das Gesicht morgens zu erfrischen, die Gurke in hauchdünne Scheiben schneiden. Die Scheiben auf das ganze Gesicht verteilen und nicht auf die Augen vergessen - bei regelmäßiger Verwendung auf dem Augenbereich, wirst Du Dich schnell von dunklen Augenringen verabschieden. ;) 15 Minuten einwirken lassen. Warum Gurke? Sie ist eine reiche Quelle an Antioxidantien und eignet sich für alle Hauttypen. Du kannst sie auch reiben und mit geriebenem rotem Pfeffer  und Petersilie mischen, einen Esslöffel Naturjoghurt dazugeben, vermischen und als eine Maske auf das Gesicht auftragen. 15 Minuten einwirken lassen. 

#2 Smoothie.

Smoothies sind etwas wirklich Tolles. Mit ihnen kannst Du auf eine einfache Weise alle notwendigen Nährstoffe dem Körper  zuführen. In den Mixer kannst Du alles, was Du zur Hand hast, werfen (ich spreche natürlich über Obst und Gemüse), aber ich empfehle Dir, Dich an geprüften Smoothie-Rezepte zu halten und dadurch saure Grimassen zu vermeiden. :) Du kannst auch Kohlenhydrate (z.B. Samen) oder Proteine (z.B. Leinöl, Erdnussbutter) dazumischen. 

#3 Vergiss nicht auf Schokolade.

Mit Schokolade darfst Du natürlich nicht übertreiben, aber manchmal geht es nicht ohne, man muss sie einfach schmecken. In solchen Fällen hat es keinen Sinn, sich zu widerstehen: einfach die Verpackung öffnen und genießen. Versuche die Schokolade zu essen, wenn Du Dich belohnen möchtest. Damit die Erfahrung noch großartiger wird, gehe zur Konditorei und gönne Dir einen Kuchen oder ein anderes Schoko-Dessert. Ich bin mir sicher, dass Du Dir bereits bewusst bist, dass Schokolade einen großen Einfluss auf unsere Stimmung hast, denn sie setzt die Glückshormone im Körper frei.

#4 Einmal am Tag auf eine Gewohnheit verzichten.

Wir alle haben eine: sei es Kaffee, Zigaretten oder Nägelkauen. Solche schlechten Gewohnheiten sind natürlich nicht gut, deshalb versuche es, ihr mindestens einmal pro Tag Nein zu sagen und nach etwas Besserem, Nützlicherem zu greifen. ;) Anstelle von Kaffee trinke zum Beispiel grünen Tee, statt eine Zigarette zu rauchen, gehe lieber auf einen 5-minütigen Spaziergang, statt die Nägel zu beißen, beschäftige Deine Zähne mit einem Kaugummi... Es gibt noch viele Möglichkeiten und einmal am Tag wirst Du bestimmt eine für Dich finden. 

#5 Vor dem Schlafengehen ein einspannendes Bad genießen. 

Nach einem wirklich anstrengenden Tag gibt es nichts Besseres als sich die Zeit für sich selbst zu nehmen. Statt vor dem Computer zu sitzen, gehe lieber ins Badezimmer und fülle die Wanne mit heißem Wasser. Gehe dann zur Küche, erwärme ein bisschen Milch und nimm ein wenig Honig. In das Bad die heiße Milch und sechs Esslöffel Honig dazugeben. Mmm... die Wärme wird Dich entspannen und Dir ermöglichen, gut zu schlafen, damit  Du mehr als bereit für die Herausforderungen des neuen Tages wirst . Gute Nacht. ; )

Optin Architect